BTV Startseite

Rückblick Meisterschaft Triplette 55+

Alle Brühler Teams scheitern an der Qualifikation

18.08.2019

17. August - Rheinlandmeisterschaft in Weilerwist

Glücklicherweise hatten unsere Brühler Vertreter in der Meisterschaft 55+ an diesem Samstag keine weite Anreise, denn es ging ins benachbarte Weilerswist. Leider hatten alle Teams mit Brühler Beteiligung an diesem Tag ein paar Schwierigkeiten, sodass es für keinen am Ende zur Qualifikation zur Landesmeisterschaft am Folgetag reichte. Am nächsten dran waren mit 3 Siegen Roland Landeck und Wolfgang Hilger mit ihrer Spielpartnerin Ildikó Schilling vom BC Köln.

Alle anderen Teams mit Spielern vom BTV erreichten an diesem Tag 2 Siege:
Jutta und Ulrich Walter mit Manfred Hericks /
Josef Hans und Therese Duell mit Peter Prinz (Aachen-Borcette) /
Ivan Cvetanov mit Ingrid Halfen (Weilerswist) und Hans-Peter Breuer (BF Brühl) /
Klaus-Peter Krajinski und Heidi Bergheim mit Renate Neitzel (Troisdorf).

Brühler Turnverein 1879 e.V.
Von-Wied-Str. 2, 50321 Brühl
Fon +49 (0) 2232 - 50 10 50
Fax +49 (0) 2232 - 50 10 599
www.btvonline.de